Lernen Sie unsere Partner kennen



Vereinfachen Sie Ihren Alltag – mit den digitalen Lösungen von pylot

Mit unserer Mittelstandsplattform pylot bieten wir Bäckereien Lösungen an, die weit über das Thema Versicherungen hinausgehen. Es handelt sich um einfache und kostengünstige Werkzeuge, um Geschäftsvorgänge zu automatisieren, Absprachen zu vereinfachen oder Ihre Sichtbarkeit in der digitalen Welt zu erhöhen.

Die Bedürfnisse Ihrer Kunden, technologische Möglichkeiten oder Ihr Wettbewerbsumfeld – es ändert sich so viel um Sie herum. Doch durch große bürokratische Aufwände und den Fachkräftemangel bleibt für Sie meist leider keine Zeit, sich mit passenden Software-Lösungen auseinanderzusetzen.

Mit den folgenden digitalen Mehrwerten möchten wir Sie in Ihrem Alltag entlasten, damit Sie mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben – frische, leckere Backwaren herzustellen und Ihren Kunden ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

  • Firmeneintrag Plus

    Schaffen Sie mehr Kundennähe – durch bessere Sichtbarkeit Ihrer Bäckerei im Internet, aktuelle Öffnungszeiten und transparente Kundenbewertungen. Mit einem Klick können Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden nach immer aktuellen Informationen zu Ihrer Bäckerei auf allen führenden Plattformen erfüllen und Kommentare gebündelt beantworten.

    Zum Firmeneintrag Plus

  • Schichtplaner Plus

    Reduzieren Sie den manuellen Aufwand der Dienstplangestaltung – Bleistift, Lineal und Excel haben ausgedient. Erstellen Sie Schicht- und Dienstpläne ganz einfach online und bearbeiten sie diese überall und jederzeit auf Ihrem mobilen Endgerät. Das ganze Team hat Zugriff darauf und ganz nebenbei können auch noch die Arbeitszeiten erfasst werden!

    Zum Schichtplaner Plus

  • Eingangsrechnungen

    Lassen Sie Ihren PC für sich arbeiten – durch automatisches Einsammeln von Rechnungen und der Weitergabe an Ihre Buchhaltungssoftware.

    Sie erhalten fortlaufend Rechnungen für erhaltene Waren oder Leistungen von verschiedenen Anbietern und müssen diese verwalten? Sparen Sie sich den Arbeitsaufwand dafür.

    Zu Eingangsrechnungen


Weitere Partner

#Andersmachen – genau das zeichnet unsere Kooperation mit unserem Partner COMPEON aus

COMPEON ermöglicht Ihnen einen völlig neuen Weg, um Finanzierungen zu erhalten. Das größte Portal für Mittelstandsfinanzierungen bietet Ihnen Zugang zu über 250 Finanzpartnern.

Schlüpfen Sie aus der Rolle des Bittstellers hinaus – COMPEON holt für Sie mittels einer Ausschreibung Angebote von Banken, Sparkassen, Leasinggesellschaften oder Förderbanken ein. Mit nur einer Anfrage vergleichen Sie zahlreiche Konditionen und entscheiden selbst, welches Angebot am Besten zu Ihnen passt. Erfahrene Firmenkundenberater begleiten Sie dabei, wenn Sie dies wünschen.

Neugierig geworden? Erfahren Sie hier mehr zu COMPEON




Hygiene-
dokumentation kann so einfach sein
- mit QMSpot

Dokumentationspflichten gehören zu Ihren größten Schmerzpunkten. Als Inhaber müssen Sie in der Regel in der Produktion mitarbeiten und vor allem kleine und mittelständische Unternehmen können keine Verwaltungsstruktur  finanzieren, die ihnen die Bürokratielasten abnimmt.

Über unseren Partner haben Sie Zugriff auf eine Hygiene- und Qualitätsmanagementsoftware, die vom BVLK (Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure) empfohlen wird.

QMSpot hat eine Lösung entwickelt um Bäckereien die HACCP Eigenkontrolle zu erleichtern und Ihnen damit mehr produktive Arbeitszeit zu verschaffen. QMSpot bietet Ihnen eine innovative und clevere Lösung, um Ihren Arbeitsalltag dauerhaft effizienter zu gestalten.

Mehr zu QMSpot erfahren Sie hier