Damit Sie wieder Zeit für das Wesentliche haben - Ihr Handwerk!
Minimieren Sie Ihre Buchhaltungsaufwände und nutzen Sie Ihre gewonnene Zeit.
Wenn Sie in der Post oder Ihrem E-Mail-Briefkasten Rechnungen finden, müssen Sie diese oft mühselig manuell im richtigen Ordner abheften und in Ihre Buchhaltungssoftware eintragen.
Hier kommt die digitale Lösung „Eingangsrechnungen“ ins Spiel.
Mit Hilfe einer Smartphone-App scannen Sie Belege ein. Rechnungen, die Sie per E-Mail erhalten haben, werden durch die Anwendung einfach importiert und zentral abgelegt. So können Sie alle Eingangsrechnungen nach Bedarf ordnen, jederzeit abrufen und in kürzester Zeit Belege finden.
Sie möchten die Rechnungen an ein Buchhaltungssystem (etwa DATEV), Ihren Steuerberater oder an eine andere Anwendung übermitteln? Kein Problem, auch dies funktioniert mit dieser effizienten Online-Lösung ganz einfach, bei Bedarf können erfasste Eingansrechnungen auch per E-Mail verschickt werden. Selbstverständlich erfüllt die Anwendung sämtliche Sicherheitsbestimmungen und ist obendrein GoBD-konform.
So können Sie alle Kostenpositionen im Zeitverlauf vergleichen und analysieren. Zusätzlich decken Sie Einsparpotenziale auf und verhindern Liquiditätsengpässe.
… Sie alle Rechnungen, Belege, Quittungen unkompliziert mit der mobilen App
… Sie übersichtlich alle Belege für Ihre Buchhaltung
… Sie unkompliziert das Tool
Übersichtliche Ablage
Unkomplizierte Integration
Auf Ihre Anforderungen zugeschnitten
Alle Kosten Ihres Unternehmens auf einen Blick
Ab 11,00 Euro im Monat - ohne Kündigungsfrist
Einfache Kommunikation mit Ihrem Steuerberater