Bäcker des Jahres 2019

Auszeichnung.

Deutschlands “Bäcker des Jahres” heißt Josef Hinkel. Der Düsseldorfer Bäckermeister hat den erstmals vergebenen Titel am 20. September auf einer Festveranstaltung in Stuttgart verliehen bekommen – und wir waren dabei!
Vorstellung der Partner

Der von der Allgemeinen Bäcker Zeitung vergebene Preis ehrt herausragende Persönlichkeiten, die mit Einsatz, Kreativität, Qualität und Authentizität der Branche Impulse geben. Diesbezüglich hat Hinkel die hochkarätig besetzte Jury überzeugt. Er ist einer der bekanntesten und anerkanntesten Vertreter des Bäckerhandwerks, mit großer Akzeptanz bei Kunden und Berufskollegen – nicht nur in Düsseldorf und Umgebung, sondern deutschlandweit.

Wir hatten die Möglichkeit, dem Gewinner persönlich zu gratulieren und haben bereits ein Folgetermin in Düsseldorf abgesprochen. Darauf freuen wir uns bereits jetzt!

Gruppenfoto Bäcker des Jahres 2019
Kontakt